3. Spieltag Radball – U 13

Einen großen Schritt nach vorne in der Tabelle machten die beiden Mannschaften aus Gieboldehausen bei ihrem Heimspieltag. Das Auftaktspiel untereinander konnte Gieboldehausen II (Nicklas Julien Grobecker – Lion Dietrich) mit 3 – 1 für sich entscheiden. Gegen Gifhorn I (Linus Kramer – Erik Florian Kramer) mussten sie noch eine 1

2. Spieltag Radball – Oberliga

Nach dem 2. Spieltag übernahm Hahndorf I (Hendrik Klauenberg – Manuel Miehe) mit dem Zugewinn von 12 Punkten, sie verloren kein Spiel an diesem Tag, die Tabellenführung. Hahndorf II, nach dem ersten Spieltag noch an Eins, musste Hagen Wittig auf seinen Partner Julian Gatzke verzichten, welcher von Rüdiger Heine ersetzt

1. Spieltag Radpolo – U 13

Zu Beginn der neuen Saison stehen die vermeintlichen Favoritinnen Frellstedt I (Hanna Hartge – Jolina Buchheister) und Frellstedt II (Rosalie Kopphel – Lea Sophie Packhäuser) an der Spitze. Sie gewannen beide alle ihre Spiele. Lediglich ihre Partie untereinander endete 1 – 1 unentschieden. In den Spielen Obernfeld I – Obernfeld

Neue Tourenbegleiter gesucht

Für den Breitensport-Bereich RTF/CTF gibt es zur Zeit im Radsportverband Niedersachsen e.V. zu wenig Tourenbegleiter. Wir suchen aktive und erfahrene RTF´ler, die bereit sind, an der Ausbildung beim Bund Deutscher Radfahrer (BDR) in Frankfurt am Wochenende (24. und 25. November 2018) teilzunehmen und ab 2019 für die Aufgabe im Verband