Allgemein

1. Spieltag Radball Landesliga

Letzten Samstag startete die Radball Landesliga in die neue Saison, welche dieses mal in zwei Gruppen aufgeteilt wurde. In der Gruppe Süd beim Spieltag in Hannover setzte sich überraschend Göttingen II (Markus Kellner – Karl Heinz Voß) ungeschlagen an die Tabellenspitze. Gastgeber Hannover (Simon und Tristan Vollberecht), erstmalig in der Eliteklasse, erspielten sich 7 Punkte und nehmen damit Platz 4 ein. Gifhorn V konnte an diesem Spieltag nicht teilnehmen.

In der Gruppe Nord, beim Spieltag in Bramsche, hielten sich Warfleth I (Andreas Vesper – Patrick Siems) und Etelsen III (Jürgen und Steffen Schröter) mit jeweils drei Siegen schadlos. Durch das bessere Torverhältnis nimmt Etelsen III momentan die Tabellenführung ein. Oberneuland III musste leider absagen.

Alle Ergebnisse und Tabellenstände unter:

LL Süd und LL Nord