Stellenausschreibung LV-Trainer Radsportverband Niedersachsen e. V.

Der Radsportverband Niedersachsen e. V. beabsichtigt, ab 1. Januar 2019 eine/n Verbandstrainer/in auf Honorarbasis einzustellen. Der Besitz einer aktuellen A-/B-Trainerlizenz ist Bedingung. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen erbitten wir bis zum 15.12.2018 an Radsportverband Niedersachsen e. V., Maschstraße 20, 30169 Hannover.

Vorrunde Aufstieg zur 5er Bundesliga

Von den beiden Teilnehmern aus Niedersachsen, Bramsche und Oberneuland, konnte sich leider keiner zur Finalrunde um den Aufstieg in die 5er Bundesliga durchsetzen. Im ersten Spiel gegen die SG Iserlohn / Leeden war Bramsche vollkommen von der Rolle, was sich in einer 1 – 15 Niederlage wiederspiegelte. Die Partie der

2. Spieltag Radball U17 / U19

Beim 2. Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Favoriten Bilshausen I U19 (Lennard Uhde – Jonathan Fuchs) und Bilshausen II U19 (Leon Schreier – Linus Heinemann). Diese Partie konnte Bilshausen I U19 mit 4 – 3 gewinnen. Beide Mannschaften bezwangen auch den momentanen Tabellenführer aus Aschendorf I U19. Bilshausen

2. Spieltag Radball U13

Rollshausen I (Finn Damian Hänsgen – Calvin Rudolph) konnte mit erreichten 12 Punkten seinen Heimvorteil gut nutzten. Sie unterlagen nur dem Tagessieger aus Lüblow (Tommy Herrmann – Tim Leonhardt) , 15 Punkte, mit 1 – 9 Toren. Mit 3 Siegen startete Gieboldehausen II (Nicklas Julien Grobecker – Lion Dietrich) auch

Sommerfest des Radsportverbandes 2018

Strahlend blauer Himmel, feinster Sonnenschein und richtig sommerliche Temperaturen… das konnte eigentlich nur ein Traumtag werden. Und das wurde er auch. Fast 100 Starter kamen zur BRT-Revival-Tour und genossen die verschiedenen Strecken bei diesen traumhaften äußeren Bedingungen. Anschließend gab es Leckeres vom Grill, kalte Getränke und viel gute Laune und Spaß.