Amtliche Veröffentlichungen

Einberufung des Verbandsrates 2018 des Radsportverbandes Niedersachsen e.V.

Gemäß Satzung § 13 Ziffer 2 wird hiermit der Verbandsrat des Radsportverbandes Niedersachsen e. V. zur Arbeitstagung 2018 für Samstag, den 8. Dezember 2018, einberufen. Tagungsort:      Akademie des Sports, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover Tagesordnung Beginn:                11:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr Mitglieder des Verbandsrates sind gemäß Satzung § 13 Ziffer

Neuausbildung Kommissäre Rennsport (Straße, Bahn, Cross, MTB) vom 1. bis 3. März 2019

Der Radsportverband Niedersachsen e. V. führt in der Zeit vom 1. bis 3. März 2019 in Hannover eine Neu-Ausbildung für Rennsport-Kommissäre (Straße, Bahn, Cross, MTB) durch. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer – gern auch aus anderen Landesverbänden – melden sich bitte bis spätestens 20. Dezember 2018 über die Geschäftsstelle des Radsportverbandes

Deutsche Meisterschaft Radball/Radpolo Elite