Update der Ausschreibung „Niedersachsen-Schüler-Cup 2019“

Unsere U 11-, U 13- und U 15-Rennsport-Schülerinnen und -schüler sammeln bei den niedersächsischen Straßen- und Bahnveranstaltungen fleißig Punkte. Mit dem am 22. September in Hannover-Hainholz stattfindenden „Großen Herbstpreis der RSG Hannover“ kommt eine weitere Veranstaltung hinzu, bei der das Finale unserer Nachwuchsrennserie ausgetragen wird. Wie in der Ausschreibung veröffentlicht,

Tobias Buck-Gramcko – Gold zum 3.!!!!

Was für eine Wahnsinnswoche – was für ein Wahnsinnssportler! Heute am letzten Tag der Juniorenweltmeisterschaften auf der Bahn in Frankfurt/Oder holte Tobias Buck Gramcko Goldmedaille Nummer 3. Am Vormittag qualifizierte er sich im 1.000 m Zeitfahren mit der Bestzeit von 1:01,372 min. und neuem deutschen Rekord für das Finale. Diesen

Bahn-WM Junioren – Deutschland-Vierer im Finale

Niedersachsens WM-Teilnehmer Hannah Buch und Tobias Buck-Gramcko sind auf der Bahn in Frankfurt/Oder gut unterwegs. Während die Juniorinnen nach der heutigen Qualifikation morgen erst einmal in der Runde der besten acht Teams um die Finalplätze kämpfen, fährt der Junioren-Vierer morgen Nachmittag gegen 17 Uhr um Gold. Deutschland fuhr zunächst die

Berg-Landesmeisterschaften mit Sonnenbrand-Charakter