Geschäftsstelle

Aufgrund der derzeitigen Situation ist die Geschäftsstelle des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. vorerst bis einschließlich 03.04.2020 geschlossen. Für Ihre Anliegen nutzen Sie bitte die Mailadresse: geschaeftsstelle@radsportverband.de oder hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Viele schaffen mehr

Liebe Radsportfreunde, die letzte Woche unserer Spendenaktion ist angebrochen und wir sind begeistert, wie weit wir schon gekommen sind. Allen bisherigen Spendern hier schon ein dickes Dankeschön für die Unterstützung. Optimistisch schauen wir nun auf die letzten Tage und freuen uns über alle Unterstützer, die uns auf dem finalen Sprint

Wir sind Weltmeister !!!

Weltrekord für den Deutschen Mannschaftvierer um Tobias Buck-Gramcko (Tuspo Weende Göttingen). Mit einer neuen Fabelzeit von 3:58,793 pulverisierten sie den von Frankreich gestern erst aufgestellten Weltrekord und holten sich damit den Weltmeistertitel im 4.000 Meter-Mannschaftfahren. Waaahnsinn – Ihr seid die Größten!! Am Freitag, 16.08.2019 wird Tobias in der Einerverfolgung an