Ehrung für Fritz Heitmann

Beim 26. Gildetreffen der Bundes-Ehren-Gilde e.V. am 27. Oktober 2018 konnte Obmann Dieter Dölling Fritz  Heitmann mit einem Bundes-Ehren-Gilde-Teller für seine 25-jährige BEG-Mitgliedschaft ehren.Fritz Heitmann war  in seinen jungen Jahren Radrennfahrer und natürlich auch Wanderfahrer und kann auf über 100 Kreiswanderfahrten zurückblicken. Er ist Vereinsmitglied im Stahlradverein Laatzen von 1897

Ehrung für Reinhard Kramer

25 Jahre Mitglied der Bundes-Ehren-Gilde e.V. Gildekamerad R. Kramer wurde bei der letzten Kreiswanderfahrt am 14.10.2018 für 25-Jährige BEG-Mitgliedschaft  geehrt. Obmann Dieter Dölling überreichte ihm den BEG-Teller mit den besten Glückwünsche für die Zukunft. Reinhard ist seit Jahren Ehrenvorsitzender des HRC Hannover, vormals viele Jahre 1. Vorsitzender gewesen und natürlich

Silas Kuschla erfolgreich unterwegs

Herbstzeit ist Crosserzeit! Silas Kuschla hatte am vorletzten Wochenende sein 2. „Belgisches Wochenende“, was durchaus erfolgreich für ihn endete! Dazu hier ein kleiner Bericht von seinem Vater Sven, selbst sehr guter Cross-Fahrer: „Das zweite belgische Cyclocross-Rennwochenende ist für Silas vorbei und es war erfolg- und lehrreich. Beim „Bricocross in Meulebeke“

Tom Finkes zum Vize-Gildemeister der Bundes-Ehren-Gilde gewählt

Am 27.07.2018 wurde Tom Finkes zum Vize-Gildemeister gewählt. Er ist seit 2006 Mitglied in der Radsport Gemeinschaft Hannover. Darüber hinaus ist er seit 2015 Koordinator für Radwanderfahren im Radsportverband Niedersachsen und seit dem 01.12.2017 Mitglied in der Bundes-Ehren-Gilde. Herzlichen Glückwunsch Tom.

Ehrung für Wilfried Holste/Pattensen

Obmann Dieter Dölling überreichte Wilfried Holste für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Bundes-Ehren-Gilde (BEG) den Erinnerungsteller der BEG. Holste ist seit Gründung Vereinsvorsitzender des RSV Pattensen von 1990 e.V. und seit dem 04.07.2011 Vorsitzender des Radsportbezirks Hannover. (Foto D. Dölling)