1/4 – Finale Deutschlandpokal Radpolo Elite

Vier niedersächsische Mannschaften konnten sich beim 1/4 – Finale zum Radpolo Deutschlandpokal der Elite für das Halbfinale qualifizieren. In Frellstedt sicherten sich beide heimischen Vertreterinnen mit Platz 1 durch Frellstedt II ( Theresa Sielemann mit neuer Partnerin Luisa Artmann) und Platz 2 durch Frellstedt I (Petra Piecha – Marina Finster)

4. Spieltag Radball U13

Obernfeld II (Lois Dette – Simon Morick) konnte ihren Heimspieltag gut nutzten. Mit nur einer Niederlage gegen Tabellenführer Lüblow a.K. (Tommy Herrmann – Tim Leonhardt) rückten sie auf den 2. Tabellenplatz vor.    Obernfeld I  (Felix Diederich mit Ersatzmann Leon Kopp) erspielten sich 7 Punkte und stehen jetzt auf Platz

4. Spieltag Radball U17 / U19

Aschendorf I U19 (Felix Ahring – Janko Klaus Cvajnar) war an diesem Tag nicht zu schlagen. Sie gewannen ohne Probleme ihre 4 Begegnungen und stehen damit momentan auf Platz 1. Hahndorf I U19 und Bramsche I U17 starteten jeweils  mit 9 Punkten in die Rückrunde. Ausrichter Hannover I U19 (Felix

3. Spieltag Radball U15

Zur Halbzeit der Serie hat sich Bilshausen II mit Leif-Dean Seifert und Simon Stephan mit dem Zugewinn von           15 Punkten und 29 – 2 Toren beim Spieltag in Gieboldehausen an Platz 1 der Tabelle gesetzt. Mitfavorit Warfleth I     (Erik Erwin Schwichtenhövel – Finn Schwichtenhövel) strauchelte

2. Spieltag Radball Verbandsliga

Ohne Verlustpunkte und 4 Siegen konnte sich Aschendorf III (Stefan Bohlmann – Henry Bohlmann) bei ihrem Heimspieltag an die Tabellenspitze setzen. Gifhorn II (Lukas Lehrach – Cedric Rowold), bis dahin Tabellenführer, hatte einen schlechten Tag erwischt. Sie kamen nur auf einen Punkt und rutschten damit auf Platz 4 ab.   Bilshausen