Niedersachsenmeisterschaft vom Radball Nachwuchs

In der U13 gab es mit Gifhorn I (Linus Kramer – Erik Florian Kramer) einen Überraschungssieger bei der Meisterschaft. Mit einer hervorragenden Leistung schafften sie ohne eine Niederlage den 1. Platz und verwiesen den vermeintlichen Favoriten Gieboldehausen II (Nicklas Julien Grobecker – Lion Dietrich) auf den 2. Platz. Das Spiel

3. Spieltag Radpolo 1. Bundesliga

Frellstedt II mit Theresa Sielemann und Luisa Artmann ist weiter auf Erfolgskurs. Zur Hälfte der Ligarunde stehen sie weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Sie mussten zwar eine 4 – 6 Auftaktniederlage gegen Kostheim II einstecken; konnten aber ihre restlichen Spiele gegen Kostheim I (9 – 3) und Methler (10

3. Spieltag Radball 1. Bundesliga

Zur Halbzeit der Bundesligarunde kann sich Obernfeld I (Andre Kopp – Raphael Kopp) beim Spieltag in Reichenbach die Tabellenführung zurückerobern. Sie kamen mit Siegen über Leipzig (8 – 4), Ailingen (5 – 1), Waldrems (5 – 3) und Reichenbach (9 – 4) ohne Verlustpunkte sicher durch diesen Spieltag. Obernfeld II

4. Spieltag Radball Landesliga

Beim 4. und letzten Spieltag der Radball Landesliga Nord und Süd wurden die letztendlichen Plätze zur Aufstiegsrunde in die Verbandsliga vergeben. Die bis dahin führenden Mannschaften beider Gruppen gaben sich auch an diesem Tag keine Blöße mehr und verteidigten ihre Tabellenpositionen. Damit nehmen folgende Mannschaften an der Aufstiegsrunde, welche am

2. Spieltag Radball 2. Bundesliga

Nach dem 2. Spieltag in Sangerhausen ist Hannover I (Stephan Sänger – Uwe Hehmann) mit jetzt Platz 11 schon in eine arge Abstiegsgefahr geraten. Obwohl von den Ergebnissen her sie gar nicht so schlecht gespielt haben, mussten sie den Heimweg doch mit null Punkten antreten. Sie spielten gegen Demmin 2

4. Spieltag Radball Verbandsliga

Der bisherige Tabellenzweite Aschendorf III (Stefan Bohlmann – Henry Bohlmann) kam beim Spieltag in Bilshausen, ausgerichtet in Obernfeld, ein wenig unter die Räder. Für diesen Tag reichte es nur für einen Punkt. Erholt hatte sich Gifhorn II (Cedric Rowold – Lukas Lehrach). Kamen sie beim letzten Spieltag zur keinem Punktgewinn,

6. Spieltag Radball U15

Mit dem 6. Spieltag beendete auch die Altersklasse U15 ihre Punktspielrunde. Bilshausen I (Simon Albrecht mit Ersatzmann Jonas Woop) erspielte noch einmal 15 Punkte und konnte damit am Ende auf Platz 3 vorrücken. Bilshausen II (Leif Dean Seifert – Simon Stephan) erreichte ebenfalls 15 Punkte und belegt mit 11 Punkten

2. Spieltag Radball 1. Bundesliga

Obernfeld I (Andre Kopp – Raphael Kopp) muss seine inne gehabte Spitzenposition an Stein I abtreten. Beim ersten Spiel gegen Hechtsheim gab es ein sicherlich nicht eingeplantes 4 – 4 Unentschieden. Den Zweitplatzierten   Iserlohn I besiegten sie klar mit 7 – 3 und gewannen knapp mit 6 – 5 über

Halbfinale Radpolo Deutschlandpokal

Mit Frellstedt II (Theresa Sielemann – Luisa Artmann), Obernfeld I (Jennifer Kopp – Sandra Rakebrand) und Etelsen I (Anika Müller – Claudia Benke) haben sich drei Mannschaften aus Niedersachsen zum Finale um den Radpolo Deutschlandpokal 2019 der Elite qualifiziert. Frellstedt II am Ende mit Platz 2 unterlag nur dem späteren

4. Spieltag Radball Oberliga

Bis zum 7. Platz der Tabelle gab es nach dem 4. Spieltag keine Veränderungen in den Platzierungen. Hahndorf I (Hendrik Klauenberg mit Ersatzmann Rüdiger Heine) und Hahndorf II (Julian Gatzke – Hagen Wittig) gaben jeweils ein Spiel ab. Obernfeld III (Jan Heinrichs – Sven Fütterer) blieb ohne Niederlage, sie verloren