2. Spieltag Radball 2. Bundesliga

Nach dem 2. Spieltag in Sangerhausen ist Hannover I (Stephan Sänger – Uwe Hehmann) mit jetzt Platz 11 schon in eine arge Abstiegsgefahr geraten. Obwohl von den Ergebnissen her sie gar nicht so schlecht gespielt haben, mussten sie den Heimweg doch mit null Punkten antreten. Sie spielten gegen Demmin 2

4. Spieltag Radball Verbandsliga

Der bisherige Tabellenzweite Aschendorf III (Stefan Bohlmann – Henry Bohlmann) kam beim Spieltag in Bilshausen, ausgerichtet in Obernfeld, ein wenig unter die Räder. Für diesen Tag reichte es nur für einen Punkt. Erholt hatte sich Gifhorn II (Cedric Rowold – Lukas Lehrach). Kamen sie beim letzten Spieltag zur keinem Punktgewinn,

6. Spieltag Radball U15

Mit dem 6. Spieltag beendete auch die Altersklasse U15 ihre Punktspielrunde. Bilshausen I (Simon Albrecht mit Ersatzmann Jonas Woop) erspielte noch einmal 15 Punkte und konnte damit am Ende auf Platz 3 vorrücken. Bilshausen II (Leif Dean Seifert – Simon Stephan) erreichte ebenfalls 15 Punkte und belegt mit 11 Punkten

2. Spieltag Radball 1. Bundesliga

Obernfeld I (Andre Kopp – Raphael Kopp) muss seine inne gehabte Spitzenposition an Stein I abtreten. Beim ersten Spiel gegen Hechtsheim gab es ein sicherlich nicht eingeplantes 4 – 4 Unentschieden. Den Zweitplatzierten   Iserlohn I besiegten sie klar mit 7 – 3 und gewannen knapp mit 6 – 5 über

Halbfinale Radpolo Deutschlandpokal

Mit Frellstedt II (Theresa Sielemann – Luisa Artmann), Obernfeld I (Jennifer Kopp – Sandra Rakebrand) und Etelsen I (Anika Müller – Claudia Benke) haben sich drei Mannschaften aus Niedersachsen zum Finale um den Radpolo Deutschlandpokal 2019 der Elite qualifiziert. Frellstedt II am Ende mit Platz 2 unterlag nur dem späteren

4. Spieltag Radball Oberliga

Bis zum 7. Platz der Tabelle gab es nach dem 4. Spieltag keine Veränderungen in den Platzierungen. Hahndorf I (Hendrik Klauenberg mit Ersatzmann Rüdiger Heine) und Hahndorf II (Julian Gatzke – Hagen Wittig) gaben jeweils ein Spiel ab. Obernfeld III (Jan Heinrichs – Sven Fütterer) blieb ohne Niederlage, sie verloren

6. Spieltag Radball U13

Beim 6. Spieltag in Gifhorn wurden die letztendlichen Teilnehmer zur Niedersachsenmeisterschaft ermittelt. Gieboldehausen I (Simon Engelhardt – Tim Bodmann) mit 15 Punkten und Gieboldehausen II (Nicklas Julien Grobecker – Lion Dietrich) mit erreichten 16 Punkten behielten ihre Führungsrolle bei und starten dort sicherlich als Favorit. Gifhorn I (Linus Kramer –

2. Spieltag Radpolo 1. Bundesliga

In Etelsen beim 2. Spieltag trafen sich alle niedersächsischen Vereine der 1. Bundesliga. Frellstedt II (Theresa Sielemann – Luisa Artmann) war an diesem Tag spielbestimmend. Sie gaben keine ihrer vier Partien ab und stehen mit dem Zugewinn der 12 Punkte an Platz 1 der Tabelle. Etelsen I verlor nur ihr

1. Spieltag Radball 2. Bundesliga

Nach dem Aufstieg letztes Jahr, gab Bilshausen I (Jannes Heinemann – Felix Stephan) sein „Stell dich ein“ beim            1. Spieltag der Gruppe Mitte in Naurod. Gab es die ersten beiden Partien gegen Nordshausen (2 – 6) und Naurod    (1 – 6) eine Niederlage, steigerten

3. Spieltag Radball Verbandsliga

Nach der Halbserie der Radball Verbandsliga stehen Aschendorf II (Nils Spohn mit Ersatzmann Simon Vogt) und Aschendorf III (Henry Bohlmann – Stefan Bohlmann) mit jeweils 25 Punkten an der Tabellenspitze. Aschendorf III erreichte zwar nur 4 Punkte, zehrte aber noch vom Vorsprung der anderen beiden Spieltage. Gifhorn II (Lukas Lehrach