Neuausbildung Kommissäre Rennsport (Straße, Bahn, Cross, MTB) vom 1. bis 3. März 2019

Der Radsportverband Niedersachsen e. V. führt in der Zeit vom 1. bis 3. März 2019 in Hannover eine Neu-Ausbildung für Rennsport-Kommissäre (Straße, Bahn, Cross, MTB) durch. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer – gern auch aus anderen Landesverbänden – melden sich bitte bis spätestens 20. Dezember 2018 über die Geschäftsstelle des Radsportverbandes Niedersachsen, Maschstraße 20, 30169 Hannover, Fax. 0511-80 46 86, Email: geschaeftsstelle@radsportverband-niedersachsen.org (Mitteilung, ob mit oder ohne Übernachtung!) an.

Die Ausbildung findet in der Jugendherberge Hannover, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 1, 30169 Hannover, statt. Lehrgangsbeginn ist Freitag, 1. März 2019, 10:00 Uhr, Lehrgangsende am Sonntag, 3. März 2019, ca. 17:00 Uhr.

Teilnahmevoraussetzungen:

Mindestalter: 18 Jahre, BDR-Mitgliedschaft, Interesse und Bereitschaft zur Mitarbeit im Kommissärskollegium der Rennveranstaltungen innerhalb des Radsportverbandes Niedersachsen e. V. bzw. des Landesverbandes, dem der Teilnehmer angehört. Jüngere Teilnehmer können auf Antrag teilnehmen.

Die Eigenbeteiligung beträgt für Teilnehmer niedersächsischer Mitgliedsvereine 60,00 €/Person und für Angehörige anderer Landesverbände 120,00 €/Person.

Radsportverband Niedersachsen e. V.

Gez. Klaus Tast

Koordinator Kommissäre und Reglements