Tag der Niedersachsen 2019 in Wilhelmshaven

Vom 14. bis 16. Juni 2019 findet der „Tag der Niedersachsen 2019“ in Wilhelmshaven statt. Diese tolle Veranstaltung gibt auch den Radsportvereinen die Möglichkeit, sich dort zu präsentieren. Unsere Radsportjugend sucht interessierte Vereine, das Bühnenprogramm sowie die Sportmeile beim „Tag der Niedersachsen“ in Wilhelmshaven mitzugestalten. Der Vorsitzende der Radsportjugend im Radsportverband Niedersachsen e. V., Kai Wagner, bittet bis zum 31. Dezember d. J. um Eure Ideen und Anregungen von z. B. Mitmachaktionen, Radsportpräsentationen usw. Natürlich ist Eure Mithilfe am besagten Wochenende ebenfalls gern gesehen.

Anlässlich der Veranstaltungen in den vergangenen Jahren war die Radsportjugend Niedersachsen mit einem 25 m Langsamfahren vertreten und die Verein RC Einigkeit Othfresen und RSV Germania Heere hatten sogar Bühnenauftritte und nahmen am Trachtenumzug teil.

Informationen bitte direkt an Kai Wagner (kai.wagner@radsportverband.de) oder an die Geschäftsstelle.