Förderer des Radsports in Niedersachsen

Unser Radsportnachwuchs ist weit über die Landesgrenzen Niedersachsens hinaus erfolgreich, ob im Rennsport, MTB, BMX oder im Hallenradsport (Kunstradsport, Radball und Radpolo). Um diese Nach-wuchsarbeit als Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu sichern: „Suchen wir Sie!“                               Mit den wachsenden sportlichen Erfolgen werden zusätzliche Kosten für Lehrgänge, Material, Fahrten,  Übernachtungen, usw. verursacht. Um unseren Sportler/innen zukünftig eine gute Basis im Leistungs-Sport bieten zu können, sind wir bei der Sponsorenakquise nach dem Motto „Viele Kleine erreichen Großes“ auf Unterstützersuche!

Mit unserer Idee „100 x 100“ suchen wir 100 Spender. Unseren Förderern geben wir damit die Möglichkeit, die Nachwuchsarbeit des Radsportverbandes Niedersachsen e. V. aktiv zu unterstützen. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung und werden, wenn gewünscht, mit Namen und/oder Firmenlogo auf unserer Homepage veröffentlicht und zu unserem jährlichen Sommerfest eingeladen.

Unsere Bankverbindung bei der Sparkasse Hannover – IBAN: DE87 25050180 0900 000 716