Allgemein

Viele schaffen mehr

Liebe Radsportfreunde,

die letzte Woche unserer Spendenaktion ist angebrochen und wir sind begeistert, wie weit wir schon gekommen sind. Allen bisherigen Spendern hier schon ein dickes Dankeschön für die Unterstützung.

Optimistisch schauen wir nun auf die letzten Tage und freuen uns über alle Unterstützer, die uns auf dem finalen Sprint noch helfen werden, das Ziel gemeinsam zu erreichen.

Wir hoffen auf  noch fleißige Verbreitung unserer Spendenaktion, damit wir in den letzten Tagen noch möglichst viele begeistern können, unser Projekt zu unterstützen.

Für jede 10 €-Spende werden aus dem Topf der Voba weitere 10 € on TOP geben. Also: Jede Spende bringt uns weiter und dem gemeinsamen Ziel näher.

Gespendet werden kann bis 28.02.2020 auf der Homepage der Volksbank (https://hannoversche-volksbank.viele-schaffen-mehr.de/weltmeister-von-morgen). Danach ist das Crowdfunding beendet.