Viele schaffen mehr

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer!

Seit einiger Zeit haben wir schon 1/5 der Projektsumme zusammen. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns an dieser Stelle bei Allen, die uns bis jetzt schon so fleißig unterstützt haben. Wir wünschen uns natürlich, dass es so weiter geht und wir das Ziel gemeinsam erreichen. Bitte teilt unser Projekt und macht es weiterhin bekannt, damit wir noch viele weitere Unterstützer bekommen, mit deren Spenden wir die Nachwuchsarbeit in der kommenden Rennsportsaison weiter ausbauen und entsprechend finanzieren wollen. Getreu dem Motto „Viele Schaffen Mehr“ wollen wir möglichst viele Unterstützer finden, die gemeinsam mit kleineren Beträgen das Ganze Projekt gestemmt bekommen. Der große Vorteil: Für jede Spende ab 10,00 € gibt die Volksbank weitere 10,00 € aus dem Crowdfunding-Topf hinzu.

Gespendet werden kann bis 28.02.2020 auf der Homepage der Volksbank (https://hannoversche-volksbank.viele-schaffen-mehr.de/weltmeister-von-morgen). Danach ist das Crowdfunding beendet. Wir hoffen, dass wir gemeinsam unser Ziel bis dahin erreichen zu können. Sollten wir unser Ziel nicht erreichen, bekommen alle Unterstützer ihr Geld zurück.

Neben dem Dank der Nachwuchssportler und der Gewissheit hier etwas Gutes für den Nachwuchs im Radsport zu tun, stellt die Geschäftsstelle des Radsportverbandes Niedersachsen auch gerne entsprechende Spendenbescheinigungen aus.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Rennsportnachwuchs hier finanziell unterstützen könnten. Zur Beantwortung weiterer Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle jederzeit gerne zur Verfügung.