Allgemein

Rücktritt des Koordinators RTF/CTF André Kayser

Unser Koordinator RTF/CTF, André Kayser, ist zum 1. Februar 2020 von seinem Amt zurückgetreten. Er begründete dies mit der Übernahme einer neuen beruflichen Herausforderung ab März 2020, die ihn zeitlich noch mehr einspannt. Auch wird er bereits den ganzen Monat Februar auf Dienstreise sein. André bedauert diesen Schritt, muss aber in diesem Fall Prioritäten setzen.

Wir danken André Kayser für seinen engagierten Einsatz für den Verband in den vergangenen fünf Jahren und wünschen ihm für seine berufliche Laufbahn viel Erfolg.

Da zur Zeit kein Koordinator für RTF/CTF bereit steht, können die Ausschreibung für die Jahreswertung 2020, die Termine für die Fachkonferenz RTF/CTF und die Ehrung 2020 nicht fixiert und herausgegeben werden. Erst ein neuer Koordinator kann sich diesen Aufgaben widmen und sich in die Ausschreibung und Wahrnehmung der Termine einarbeiten.