Fit for Fun at home – Vereinsleben in Coronazeiten

Vorbildliche Corona-Dreierreihe auf der Radrennbahn in Göttingen

Nun hat auch der Tuspo Weende auf seiner 400 m-Bahn in Göttingen den offiziellen Trainingsbetrieb im Nachwuchsbereich wieder aufgenommen. Unter Berücksichtigung des Abstandsgebotes wurden viele Runden auf dem Oval gedreht und die Jungs und Mädels aus dem Schülerbereich konnten es kaum abwarten, bis dann endlich auch mal Renntempo aufgelegt wurde – natürlich immer unter Berücksichtigung des Corona Abstandes.

Der Radsport-Club Blau-Gelb Langenhagen von 1927 e.V. lädt auch jetzt alle Interessierten zum Mitmachen ein.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl im Clubhaus. Kein Gewusel auf dem Hof beim Training, kein Clubabend, kein Kaffeeklatsch und vieles mehr… Die Menschen, die Gemeinschaft, der Verein fehlen uns und euch?! Wir wollen weitermachen und euch motivieren! Im Geiste von „Fit for Fun“ werden wir euch zukünftig sportliche und geistige Trainingsanreize geben. Ein Kommuniqué dazu erhaltet ihr dafür jeden Tag von Montag bis Freitag.

Der Radsportverband Niedersachsen e.V. freut sich in diesen Zeiten über jede Vereinsaktivität, über die wir hier berichten können!

Kommunique 0 / Kommunique 1Kommunique 2 / Kommunique 3 / Kommunique 4