Der Team MAXWATT Kickoff am 18.07.2020

Bereits seit Anfang des Jahres gedeiht die Planung einer Rennsportgemeinschaft (RG) für die Region Hannover und die Sportler des  RC Blau-Gelb Langenhagen sind nicht ganz unbeteiligt. Neben der Förderung des Radsportnachwuchs nach der Juniorenklasse steht das Projekt vor allem für vereinsübergreifende Zusammenarbeit und für das Bündeln gemeinsamer Kräfte. Es ist zwar noch nicht alles gänzlich in trockenen Tüchern, aber für die weitere Planungen und den bisherigen Unterstützern zum Dank möchte man jetzt direkt an die Öffentlichkeit gehen.

Nachdem mehr und mehr Radrennen in diesem Jahr der Corona-Krise zum Opfer gefallen sind, haben sich Hendrik Eggers („Absolvent“) und Philipp Ulke („Motivator“)zum „Everesting“ am Samstag, 18. Juli 2020, ab ca. 9 Uhr (nur bei guten Wetterbedingungen) an der Eulenflucht (Süntel) verabredet. Geplant ist, das „Strava Segment Eulenflucht 2 Climp“ insgesamt 29 Mal zu fahren (Everesting =  8.848 Höhenmeter sind mit dem Rad zu bewältigen!!).

Weitere Informationen dazu und zur ab 2021 an den Start gehenden „MaxWatt“-Renngemeinschaft lesen Sie hier:

Everesting-Kickoff

Projektteam 2021 MaxWatt