Allgemein

Letzter Anmeldetermin RTF-CTF-Veranstaltungen 2021

Liebe Veranstalter von RTF/CTF und Permanenten,

leider haben auch in diesem Jahr einige wieder den Meldeschluss beim BDR für die Anmeldung ihrer RTF/CTF/Permanenten „verschlafen“, und der eine oder andere ist vielleicht schon in Hektik ausgebrochen.

Der letzte Meldetermin war am 15. September 2020, danach wurde das Anmeldeportal bei rad-net geschlossen.

Wir werden die Veranstaltungen, die uns jetzt noch gemeldet werden, am kommenden Freitagvormittag, 25. September 2020, beim Bund Deutscher Radfahrer e. V. nachmelden. Seid bitte so nett und gebt uns bis Donnerstagabend, 24.09.2020, die kompletten Daten (wichtig ist auch die RTF-Nummer von 2020) Eurer für 2021 geplanten Tagesveranstaltung oder Permanenten, damit wir diese dann gesammelt bearbeiten können (per Mail an uta.bruns@radsportverband.de oder henry.ten.wolde@radsportverband.de).  Danach werden keine weiteren Nachmeldungen für 2021 mehr angenommen.

Danke schön im Voraus und mit sportlichen Grüßen

Radsportverband Niedersachsen e. V.

gez. Uta Bruns, Vizepräsident Breiten- und Freizeitsport

gez. Henry ten Wolde, komm. Koordinator RTF und CTF