Amtliche Veröffentlichungen

Ankündigung der Mitgliederversammlung 2021 des Radsportverband Niedersachsen e.V.

Gemäß § 10 Ziffer 5 der Satzung des Radsportverbandes Niedersachsen e. V. wird hiermit die ordentliche Mitgliederversammlung des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. für den 6. März 2021 angekündigt.

Tagungsort:                       Germershausen

Ausrichtender Verein:  RV Adler Rollshausen von 1921 e. V.

Beginn:                                14:00 Uhr

Die Einberufung mit der vorläufigen Tagesordnung erfolgt nach § 10 Ziffer 7 der Satzung des Radsportverbandes Niedersachsen mindestens acht Wochen vorher. Mindestens 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung erhalten die Teilnehmer (gemäß Ziffer 2) die schriftlichen Tätigkeitsberichte des Präsidiums und der Koordinatoren, die fristgemäß eingegangenen Anträge, die Stimmenverteilung sowie die aktuelle Tagesordnung.

Anträge müssen mit schriftlicher Begründung spätestens sechs Wochen vor der MV, bis zum 22. Januar 2021, vom Antragsteller unterschrieben der Geschäftsstelle vorliegen. Anträge können von Vereinen, Kreisen, Regionen, Bezirken, den Organen des Radsportverband Niedersachsen e.V. gemäß § 9 Ziffer 2 bis Ziffer 4 und dem Vorstand der Radsportjugend eingereicht werden.

Edwin Zech – Präsident