Einladung zur Mitgliederversammlung am 19.06.2021

Mit Hinweis auf unsere Informationen vom 25. Januar 2021 und aufgrund der noch immer nicht abzusehenden Situation sowie der weiterhin zu erwartenden Einschränkungen findet die Mitgliederversammlung 2021 des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. am Samstag, 19.06.2021 online über das Portal „Zoom“ statt.

Datum:                 Samstag, 19.06.2021

Beginn:                14:00 Uhr

Tagungsort:       Online per Zoom

Hauptausschuss: Am Samstag, 19. Juni 2021, um 10:00 Uhr, findet ebenfalls via Zoom die Sitzung des Hauptausschusses statt. Zutritt haben nur die Mitglieder des Hauptausschusses und eingeladene Gäste. Die Tagesordnung wird den Mitgliedern des Hauptausschusses rechtzeitig zugehen. Anträge an den Hauptausschuss zu Ordnungen müssen schriftlich mit Begründung und unterschrieben vom Antragsteller bis zum 22. Mai 2021 in der Geschäftsstelle des Radsportverbandes Niedersachsen, Maschstr. 20, 30169 Hannover, vorliegen. Später eingehende Anträge können nur noch als Dringlichkeitsanträge berücksichtigt werden. Anträge zu Ordnungen können von den Fachkonferenzen, Vereinen, Kreisen, Regionen, Bezirken, den Organen des Radsportverbandes Niedersachsen e.V. gemäß § 9 Ziffer 2 bis 4 und dem Vorstand der Radsportjugend eingereicht werden.