Landesverbandsmeisterschaften Straße und Bergfahren (Update: 19.07.2021)

Eine weitere Rennsport-Landesverbandsmeisterschaft hat am 18. Juli in Osnabrück-Darum stattgefunden. Die Bergmeister des Radsportverbandes Niedersachsen wurden auf den nicht leicht zu absolvierenden Runden im Osnabrücker Vorort Darum ermittelt:

Ergebnisse LVM 2021 Berg in Osnabrück-Darum

Die Organisation dieses Renntages übernahm wiederum die Radrenn-Gemeinschaft Osnabrück mit seinen Mitgliedern um den Vorsitzenden Helmut Philipp sowie dem Straßenfachwart des Bezirkes Weser-Ems Klaus Neuhaus. Es fehlte auch hier wiederum an nichts; das Wetter spielte mit (aufgrund der warmen Temperaturen erlaubte das Kommissärskollegium selbst den Sportlerinnen und Sportlern eine Getränkeannahme während des Rennens.

Für die SchülerInnen der U 15 fand bei dieser Veranstaltung ein weiterer Wertungslauf für den „Niedersachsen-Schüler-Cup 2021“ statt.

Zwischenstand Niedersachsen-Schüler-Cup 2021

Die Ergebnisse der am 4. Juli 2021 in Melle stattgefundenen Landesverbandsmeisterschaften 1er Straße der Klassen Elite, Amateure, U 23, Frauen, Junioren U 19 sowie Jugend U 17 sind hier veröffentlicht:

Ergebnisse LVM 2021 Einer Straße in Melle

Die Senioren-LV-Meisterschaften 2021 finden am 22.08.2021 in Bissendorf statt.

Ausschreibung LVM Senioren 2021

Rechtsbelehrung LV-Meisterschaft 1er Straße am 22.08.2021

Die LV-Meisterschaften 2021 für die SchülerInnen U 11, U 13, U 15 finden im Rahmen der Veranstaltung „30. Großer Preis von Buchholz“ am 17. Oktober 2021 statt.

Ein Termin für eine Landesverbandsmeisterschaft Bahn 2021 in Göttingen steht noch nicht fest (voraussichtlich September).