Allgemein Radsportjugend

Online-Jugend-Versammlung 2022 der Radsportjugend im Radsportverband Niedersachsen e. V.

Die Radsportjugend im Radsportverband Niedersachsen e.V. lädt zur Online-Jugendversammlung am Samstag, 06. Februar 2022, ab 10:30 Uhr, über die Online-Plattform Zoom ein.

Teilnehmen können die Jugendleiter bzw. Beauftragten der Vereine, Kreise und Bezirke des Radsportverbandes Niedersachsen, Mitglieder des Jugendvorstandes sowie an Jugendarbeit im Radsportverband Interessierte.

Um Ihnen den Teilnehmerlink zusenden zu können, bitten wir bis zum 03.02.2022 um namentliche Anmeldung (Name/Verein) mit Angabe einer gültigen Email-Adresse an die Geschäftsstelle des Radsportverbandes Niedersachsen e. V. (geschaeftsstelle@radsportverband.de) oder an Kai Wagner (kai.wagner@radsportverband.de). Den Link zur Veranstaltung erhalten die Teilnehmer per Mail rechtzeitig vor der Versammlung.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Abstimmung der Tagesordnung
  2. Grußwort
  3. Bericht des Vorsitzenden und der stellvertretenden Vorsitzenden der Radsportjugend und Aussprache
  4. Geplante Maßnahmen und Termine 2022 (u a. Jugendfreizeit vom 19. bis 21.08.2022 ), Lehrgänge
  5. Verschiedenes / Schlusswort

Radsportjugend im Radsportverband Niedersachsen e.V.

Gez. Kai Wagner, Vorsitzender der Radsportjugend, Gez. Marina Mollzahn, Stellvertretende Vorsitzende der Radsportjugend