Allgemein Radsportjugend

Radsportjugend: Erlebniswochenende in Hannover vom 19. bis 21. August 2022

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit:

Wir, die Radsportjugend Niedersachsen, wollen mit Euch drei tolle Tage in und um Hannover herum verbringen. Wir werden in diesem Jahr in der Jugendherberge in Hannover übernachten. Für den Samstag ist eine größere Kanutour durch Hannover geplant, der Rest bleibt noch ein bisschen als Überraschung. Selbstverständlich wollen wir auch die tollen Freizeitangebote kennen lernen, wie z. B. eine Nachtwanderung, Beachvolleyball, Fußballspielen, Chaosrally, 25 m Langsamfahren usw., des Weiteren bieten wir Euch einen Einblick in die vielen Möglichkeiten der Jugendarbeit im Verein.

Wann geht es los?           am Freitag, 19. August 2022, Anreise ab 15:30 Uhr

Wer ist angesprochen?

Alle Kinder und Jugendlichen von 10 – 14 Jahre sowie alle Jugendlichen ab 15 Jahre, die sich für die Arbeit als Sporthelfer im Verein interessieren

Wo soll es stattfinden?

Jugendherberge Hannover, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 1, 169 Hannover

Und wann geht es wieder nach Hause?    21. August 2022, Abreise ab 14:30 Uhr

Was müsst Ihr mitbringen?

Sportsachen, festes Schuhwerk, Trinkflasche, Badesachen, Sachen des persönlichen Bedarfs,  Impfausweis, Allergiepass, Krankenkassenkarte, Regenkleidung, Mundschutz und Handdesinfektionsmittel

Eine Eigenbeteiligung für Unterbringung, Vollverpflegung und Unternehmungen wird nicht erhoben.

Anmeldungen bitte schriftlich an: Radsportverband Niedersachsen e.V.,  Maschstraße 20, 30169 Hannover,              Email: geschaeftsstelle@radsportverband.de

Anmeldeschluss ist der 09.06.2022! Da uns 35 Plätze zur Verfügung stehen, erfolgt die Platzvergabe in der Reihenfolge der Anmeldungen!

Für Rückfragen steht Euch Euer Jugendleiter im Verein zur Verfügung.